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CONTENT CREATION.

Content is King ♕

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Heutzutage gibt es kaum noch einen Online-Unternehmer, der nicht weiß, wie wichtig gute Inhalte sind und warum. Doch bei deren Planung und Erstellung müssen Content-Marketer viele Hürden überwinden und Fragen beantworten.

Wir folgen vier einfachen Wegweisern:

Knowledge:

Kenne deine Zielgruppe und wisse wo sie zu Haus ist.

Der Content kann noch so gut sein, wenn damit nicht die richtige Zielgruppe angesprochen wird, war die Arbeit fast umsonst. Deshalb recherchieren wir zuerst, wen unsere Kunden erreichen wollen, welche Zielgruppen spezifisch für die Branche sind und wie wir diese für uns gewinnen können.

Was muss gegeben sein, damit sich am Ende wirklich die gewünschte Zielgruppe für die Website, das Restaurant oder generell Ihre Marke interessiert? Welche Themen sind wichtig; welche Werte werden von dieser Zielgruppe verfolgt?
Erst nachdem auf diese Fragen eine zufriedenstellende Antwort gefunden wurde, kann es mit Schritt zwei weitergehen.

Structure:

Planen ist das A und O. Die Inhaltsstruktur kann Informationen zum Inhaltstyp bereitstellen. Beispielsweise kann der Inhalt als Ausstellung, Blogbeitrag oder Veranstaltung klassifiziert werden. Mit jedem dieser Inhaltstypen können bestimmte Informationen verknüpft sein, z.B. ein Autor, ein Datum oder ein Ort. Dies ist alles Teil der Struktur des Inhalts. Strukturierter Inhalt ist also eine Art Metadaten – Informationen über Information.

Die Inhaltsstruktur definiert auch HIERARCHIEN. Hierarchien beginnen mit allgemeinen Inhalten und arbeiten nach innen auf spezifischere Elemente hin. Die Inhaltsstruktur definiert auch die BEZIEHUNGEN zwischen Inhalten. Tags sind ein gutes Beispiel dafür. Wenn zwei Elemente mit “Gesundheit” markiert sind, wird dieser Inhalt nun basierend auf einer definierten Beziehung verbunden.

Concept:

Die größte Herausforderung besteht oft darin, ein brillantes Konzept in Inhalte umzusetzen. Wir entwickeln immer neue Möglichkeiten Ihren Content neu zu inszenieren.

Jeder erfolgreiche Inhalt hat einen Wert für Ihr Publikum. Es wird ein Problem lösen, wichtige Informationen liefern, inspirieren oder einzigartig unterhalten.

Bietet dieser neue Inhalt einen echten Mehrwert für Ihre Zielgruppe?

Wir erstellen Ihnen ein Konzept und überdenken nochmal die wichtigsten Content-Marketing-Ziele und passen die Inhalte zu einem (oder mehreren) dieser Ziele an.

Dies mag offensichtlich erscheinen, aber die meisten Kunden übersehen dies oft in ihrer Aufregung über eine Idee.

Wir stellen Ihre neue Inhaltsidee mit einem dieser Ziele in Einklang und erarbeiten einen ganzheitliches Konzept für die Erstellung und Umsetzung der Inhalte.

Implementation:

Das Erstellen von Inhalten für das Marketing ist nur die halbe Miete. Wenn es nicht gesehen wird, macht es keinen Sinn, es zu erstellen. Unser Motto lautet: Gesehen werden, Umsatz steigern. Wir helfen Unternehmen wie Ihnen, ihre Botschaft zu erklären, sich mit Kunden in Verbindung zu setzen und zu wachsen. Wir tun dies in einer Marketingstrategie-Sitzung, in der wir uns mit Ihnen zusammensetzen, um Ihre Unternehmensziele und wie Sie es erreichen können. Durch die von uns erstellten Inhalte helfen wir Ihnen dann, diese in Ihre Marketingstrategien zu implementieren. Wir unterstützen Sie beim Social Media- und E-Mail-Marketing sowie beim Anzeigenmanagement. Wir helfen Ihnen dabei, Ergebnisse aus den fantastischen Inhalten zu erzielen, die wir erstellt haben. Erfahren Sie mehr über unsere Dienstleistungen und erfahren Sie, wie wir Sie dabei unterstützen können, Ihre Ziele zu übertreffen. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns.


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