Asabi® № 3

EAU DE PARFUM

Die Kunst des Geschichtenerzählens

Es ist eine Tatsache, dass Kunden sich lieber Geschichten ansehen, erleben und weitererzählen, als einfach nur nichtssagende Produktbilder zu betrachten. Das Zauberwort heißt “Storytelling”. Storytelling sorgt für Kribbeln im Kopf! Geschichten zu erzählen ist Kunst. Es ist ein gutes Mittel, um “gehirnoptimierte” Inhalte zu vermitteln. Packende Stories berühren den Leser, lösen Emotionen aus und bleiben auf diese Art im Gedächtnis.

Um eine langfristige Kundenbindung entstehen lassen zu können, muss die Beziehung zwischen Mensch und Marke heutzutage im Vordergrund stehen. Die Geschichten, die im Zuge des Storytellings erzählt werden, liefern hierzu eine optimale Grundlage. Das gemeinsame Erleben einer dieser Geschichten verbindet und stärkt auch die emotionale Markenbindung innerhalb der Kundengruppe. Es wird in sozialen Netzwerken über die Geschichten gesprochen, diskutiert und diese vielleicht sogar weiterentwickelt werden.

Für das Produkt Asabi® № 3 Intense, bedienten wir uns der berühmten Liebesgeschichte von Leyla und Majnun aus dem Morgenland. Asabi® ist eine intensive Interpretation vom Orient und 1001 Nacht. Ein verführerisches, orientalisch-würziges Parfum.

Die Geschichte ist schnell erzählt: Leyla und Qays entbrennen schon als Kinder in Liebe zueinander. Bald werden sie von Leylas Eltern getrennt und dürfen sich nicht wiedersehen, worauf Qays dem Wahnsinn verfällt und von allen nur noch „Majnun“, Verrückter, genannt wird. Er zieht durch Wüste und Städte und singt überall seine klagenden Verse. Die beiden sind Zeit ihres Lebens durch verfeindete Lager getrennt und finden erst im Tod zueinander.

Asabi® № 3 Intense ist eine Hommage an diese unsterbliche Liebesgeschichte, die eine einprägsame Bindung zwischen Mensch und Marke schafft.

Lassen Sie sich verzaubern. Besuchen Sie www.asabi.shop

Unsere Aufgaben: Branding, Content-Erstellung, Package Design und E-Commerce