Jennifer V. Withelm

Moderatorin und Sprecherin aus München.

Kreativ und klar strukturiert.

Fortschritt, Innovation, Professionalität, Tradition

 

Jennifer Victoria Withelm ist eine Moderatorin und Sprecherin aus München.

Unsere Aufgabe war die Gestaltung des Corporate Designs:
– Logo (CI Entwicklung) Jennifer Victoria Withelm – Moderatorin & Sprecherin
– Visitenkarte doppelseitig
– Briefpapier – Seite 1 und 2, Print und Digital
– entstandenes Logo mit Xing-Logo kombinieren– für die „Über mich“ Seite bei Xing

Die neue Profilierung der Marke:
Jennifer V. Withelm ist ein Münchner Kindl und das sollte auch beim Corporate Design zum Ausdruck gebracht werden. München und Bayern stehen bei Wirtschaftsunternehmen groß im Trend, Stadt und Land stehen für Fortschritt, Innovation, Professionalität, Tradition. Als Zielgruppe wurden Männer ab 40+, gehobener Bildungsstand festgelegt.

Das Logo sollte einen Bezug zu ihren Münchner Wurzeln herstellen, dabei aber nicht verstaubt wirken. Die Marke sollte als Moderatorin und Sprecherin für Professionalität und herzlich-frechen Charme stehen; kreativ, aber dabei auch klar strukturiert sein.

Die Projektdetails:

Logo wurde als Vektorlogo (.ai, .eps, .pdf) und zusätzlich als größenoptimierte transparente Webgrafik (.gif) erstellt.

JVW-Visitenkarte
1. Seite: mittig nur der Name
2. Seite: Logo + Adresse, mit Telefonnummern und Homepage

JVW-Letterhead
Briefpapier: Seite 1 und 2, Print und Digital

Xing: Entstandenes Logo wurde mit dem Xing-Logo kreativ fusioniert.